Motorwassersport – Feier

Motorwassersport – Feier

Hafenblick

17.06.2017 soll sie nun statt finden, unsere jährliche Vereinsfeier. Wie auch im letzten Jahr wollen wir Interessenten und Sponsoren einen Einblick in unser Vereins Leben zeigen. Mit Ausfahrten wollen wir die schöne Elbe zeigen.

Auch ein Boot der Feuerwehr ist dabei und zeigt seine Eigenschaften.

Wir würden uns auf ihren Besuch freuen.

10:00 Uhr     Fahrten mit Booten nach bedarf

16:00 Uhr     Vereinsfeier

Wir hoffen das Wetter spielt mit und es ist genug Tiefgang da.

Am Sonntag können sich nach Absprache noch einige Ausfahren ergeben.

Hier die offizielle Einladung:

RCA-MWS_Vereinsfeier_17.06.2017

Ein Gedanke zu „Motorwassersport – Feier“

  1. Moin, Moin, Bootsfreunde und die welche werden möchten,

    durch so ein Ereignis bin ich letztes Jahr aufmerksam geworden auf diesen Verein. Seit dem bin ich Mitglied im Verein und genieße die Vorteile eines solchen. Ich werde auch dabei sein und ihr könnt meine Erfahrungen von mir persönlich erfahren. Ich freue mich schon auf diesen Tag.

    MfG Czycholl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.