Der Sturm Xavier

Der Sturm Xavier

hat auch bei uns im MWS für Folgen gesorgt.

Einige Boote sind durch die heftigen Wellen am Steg angeschlagen. Die Ursache liegt in vielen Gegebenheiten. Schlecht angelegte Boote am Steg bzw. der Steg war nicht ausreichend für die Boote. Wie auch immer der Schaden ist da. Hier ein paar Bilder:

Und der nächste Sturm für Dienstag ist angesagt. Zum Glück nicht

 ganz so stark wie letzten Donnerstag.

 

 

Ein Gedanke zu „Der Sturm Xavier“

  1. Leider konnte ich am Donnerstag den 05.10.2017 nicht nach Aken fahren, da kein Durchkommen war. Zum Glück gibt es Bootsfreunde die auch zu den anderen Booten schauen. Als ich die Nachricht erhalten habe, daß bei mir alles ok ist war ich fürs erste beruhigt. Freitag habe ich mir dann die Schäden angesehen.
    Danke an alle die zur Hilfe gekommen Waren.

    MfG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.