Stadtfest Aken 2022

Hafenrundfahrten am 20.08.

Nach 2 jährieger Pause fand wieder ein von Corona nicht beeinträchtigtes Stadtfest statt. Wir waren als Verein sehr verunsichert ob es mit den Hafenrundfahrten klappen würde. Wasserstand und Wetter sind unsere Faktoren, die es bestimmen ob es etwas wird oder nicht. Mit positiven Gedanken sind wir an die Vorbereitungen gegangen und wir hatten Glück. Wasser und Wetter waren uns wohlgesonnt.

Es war ein gelungener Tag und von den Gästen sehr begeistert aufgenommen. Es gab viele Anfragen, die wir gerne beantwortet haben.

Ein Gedanke zu „Stadtfest Aken 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.