Dankeschön von der Aldebaran

Mail vom 17.08.2021.

Lieber Frank,

hoffentlich geht es dir und dem gesamten Team des Ruder-Clubs Aken und der Abteilung Motorsport gut. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit bei euch und auf diesem Wege würde ich mich gern noch einmal ganz herzlich bei euch für die Gastfreundschaft bedanken. Das war wirklich einzigartig!

Anbei außerdem ein paar Bilder für Henryk und dich von unserer gemeinsamen Ausfahrt aus dem Hafen.

Viele liebe Grüße aus Hamburg auch von Frank und dem Rest der Crew!

Mona

Mona Rittinghaus

Projektmanagement

Deutsche Meeresstiftung / German Ocean Foundation
Grimm 12 | 20457 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 22 85 890 25
Fax: +49 (0) 40 22 85 890 19

mona.rittinghaus@meeresstiftung.de

www.meeresstiftung.de

Vorstand: Frank Otto, Frank Schweikert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.