Das lange Mai Wochenende

Hallo Bootsfreunde,

dass der Verein lebt, hat man an diesem Wochenende erlebt. Der Jens hat gleich mal zur Motorsense gegriffen und den Rasen gestutzt.

Weiterhin trafen sich viele am Abend zum Grillen (bräteln, Th.). Es war ein gelungenes Wochenende, welches ja durch den 1.Mai länger war.

Ein weiteres Ereignis, war die Stegerweiterung. Unser Sportsfreund Frank hat für seine Heidi einen Steg aus Überresten gebaut.

Dieser sollte am Samstag zu Wasser gehen. Alle waren bereit nur Frank noch nicht. Der Schraubte und Schraubte.

Das war das Ziel
Hier der Steg noch am Samstag. Viel zu tun.
Der Steg auf dem Weg zu Wasser.
Er war im Wasser und nichts war kaputt gegangen. Michael nahm ihn an den Flieger und zog ihn an seine Position.
Einmal drehen und an den Steg befestigen. Alles hat wunderbar funktioniert. Die Heidi kann anlegen.
Bereit für die Heidi

Zum Verständnis, die Heidi und Ihr Kapitän sind seit diesem Jahr festes Mitglied im RCA-MWS. Die Heidi befindet sich noch im Ausbau. Weitere Infos:https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=143885

Alle hatten mich bedrängt gleich im Anschluss den Neuen Steg zu belegen. Es wären ja genug Sportsfreunde da.

Da aber ein Motorölwechsel anlag, habe ich es auf den 1. Mai verlegt.

Heidi hat Ihren Steg eingenommen.

Ich möchte mich bei allen Sportsbootfreunden bedanken, die mir zur Hilfe standen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.