08.04.2017 Arbeitseinsatz – 7.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Hallo Bootsfreunde,

für den Samstag sind alle Arbeiten geplant, Vorbereitung einen Tag zu vor, der Steg wird mit Hilfe eines Krans zu Wasser gelassen. Der Ablauf ist bei den langjährigen Mitgliedern bekannt und erprobt. Gegen Mittag sollte der Größte Arbeitsaufwand erledigt sein. Alles weitere wird sich ergeben.

Da der Freitag mit den Vorbereitungen sehr Erfolgreich war, ging es am Samstag früh 07:00 Uhr weiter. Die Teilnahme war wieder sehr groß. Alle Sportsbootfreunde wollten den Steg bereit sehen für die Wässerung am 21.04.2017.

Kurze Besprechung und Aufgabenverteilung und los ging es.Gegen

Gegen Mittag war es geschafft und die Frauen hatte einen Imbiss vorbereitet. Alle waren hungrig und Namen die  Gelegenheit an. Man hätte es auch nicht verschmähen wollen. Danke! Nun ist der 21.04.2017 für die Wässerung gesichert. Jeder hat wieder einen Anliegeplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.