07.04.2017 Arbeitseinsatz – ab 15.00 Uhr (im Hafen)

Nun ist es wieder soweit, der Steg wird aufgebaut. An diesem Tag werden alle Vorbereitungen für Samstag erbracht. Samstag steht der Kran bereit und muss voll beschäftigt sein. Jede Minute kostet Geld. Eine rege Beteiligung wird erwünscht.

Der Tag war da und die Teilnahme Emmens. Fast alle waren da, und die Vorbereitungen für den Samstag wurden geschafft.

Der Steg wurde auseinandergezogen und stand für den nächsten Tag bereit. Das Wetter war so schön, dass am Abend einige Mitglieder sich spontan zu einer Grillparty versammelt haben.

Der Samstag kann Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.