Der Tag der Bootswässerung naht.

Hallo Bootsfreunde,

der Tag naht, wo die Boote zu Wasser gelassen werden. Alle sind bei den letzten Aktivitäten, damit die Boote fit sind. Das Wetter treibt zwar sehr sein Unwesen und macht jedem das Zeitfenster  sehr unübersichtlich. Die Boote wollen Farbe an dem Rumpf haben und poliert sein, bevor es ins Wasser geht.

Einer liegt schon am Steg. Eine neue Stahlyacht. Nach der geglückten Überführung war der Kapitän erleichtert.

Einfahrt in den Hafen RCA-MWS Aken
Ihr neuer Platz am Steg

Am Donnerstag werden die Boote zum Krahn überführt. Am Freitag wird je nach Zeitplan des Hafen Aken die Boote gekrant werden. Es wird ein sehr stressiger Tag für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.