Aufbau der Steganlage

Am ersten Wochenende im April haben wir unsere Steganlage wieder aufgebaut. Um die Vorbereitungen am Freitag für den Samstag zu stemmen, haben unsere Akner Mitglieder schon viel vorbereitet.

Der Krahn ist da Der Krahn kam sehr zeitig. Zum Glück war Frank schon
im Hafen und hat Ihn vor dem Tor bemerkt. Nach dem er seine Position bezogen hatte, waren alle anderen Mitglieder da.

Swimmkörper Als erstes kamen die Schwimmkörper wieder zu Wasser. Das Wetter war sehr nebelig und damit auch sehr glatt. Schwimmer Stege anbauen Dann waren die Schwimmer und die Stege an der Reihe.

Kompletter Steg ohne Zugang Nach dem alles wieder an Ort und Stelle war, ging es an den Zugang.

Zugang Nach dem alles wieder zusammen gepasst hat, wurde auch das Wetter besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.