1 jähriges Jubiläum Heidi in Aken

Am Freitag dem 21.07.2017 vor 1 Jahr ist die Heidi nach langer Pause und Restauration wieder ins Wasser gelangt. Der Besitzer und das Boot wurden sehr gut aufgenommen. Die weitere Resteration und der Standort waren sehr günstig. Das hat mich dazu bewogen dem Verein beizutreten.

Den Abend haben wir das würdig gefeiert, auch wenn es zu Verspätungen kam. Die Brätel aus Thüringen hingen auf der Autobahn fest. So konnten wir erst gegen 20:00 Uhr den Rost bestücken. Es war ein schöner Abend geworden.

Mein Sohn, Christian und sein Freund waren auch mit dabei und haben zur Gestaltung des Abends beigetragen.

Ein Dankeschön an alle die mich unterstütz haben und noch weiter unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.