Verschönerung unserer Anlage

Nun ist es soweit. Die Farben sind da und unsere Container erhalten einen neuen Anstrich. Erst Rostschutz und dann die endgültige Farbgebung.

Blick vom Eingang
Sanitätscontainer

Leider macht uns das Wetter zur Zeit einen Strich durch die Rechnung um die Arbeiten abzuschließen. Wir hoffen mal, daß bis zum Akner Stadtfest alles geschafft wird.

Ein Dank an alle die bei der Verwirklichung beteiligt sind.

Des weiter wollen wir unsere Terrasse zum Wintergarten umbauen bzw. Wetterfest machen. Das soll in der Woche vom  24-29.07.2017 geschehen. Wir werden das am Wochenende begutachten. Das Material ist da.

Fenster für die Terrasse

Wir sind guter Hoffnung, daß wir das schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.