Die Heidi geht auf erste große Fahrt

Endlich war es soweit, die Heidi ging auf große Fahrt. Ziel war Boizenburg dem Geburtsort des Besitzers. Wie Ihr alle wissen solltet ist die Elbe kein Spaziergang, vor allem  nicht dieses Jahr. Dennoch lief fast alles ohne Vorkommnisse. Am 27.05.2018 ging es los. Spontan berechnet mit viel Sicherheit, damit die Heidi am Hafenfest in Boizenburg teilnehmen kann. Da es ohne Probleme zu ging war ich am Dienstag im Hafen Boizenburg angekommen. Alles weitere entnehmt dem Link:

https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=4662197#post4662197

Viel Spaß beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.