Die Session 2018 hat begonnen!

Am Anfang jedes Jahres steht der Stegaufbau. Dieses Jahr war es am Wochenende 13.-14.04.2018.

Am 13. wurden alle Vorbereitungen für den Stegaufbau durchgeführt. Am nächsten Tag um 07:30 stand der Kran am Platz, um die einzelnen Teile zu Wasser zu lassen. Alle waren mit höchster Anspannung bei der Sache.

Zum Mittag war alles geschafft, na ja bis auf noch ein paar Besonderheiten. Elektrik, neue Eingangstür (Lackieren) und der Wasseranschluss.

Parallel dazu wurde unser Sanitätscontainer aus dem Winterschlaf erweckt. Damit war alles bereit für die Boote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.